Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring

Gerne unterstützen wir lokale Vereine und Veranstaltungen in unserer schönen Stadt Ribnitz-Damgarten.

Grand Prix der Folklore - Internationales Folkloretanzfest

Grand Prix der Folklore - Internationales Folkloretanzfest

Die Geschichte des „Internationalen Folkloretanzfest für das Land Mecklenburg-Vorpommern" in Ribnitz-Damgarten und dem Landkreis Vorpommern-Rügen beginnt im Sommer 1990. In diesem Jahr entwickelte sich aus dem Ribnitzer Sommerfest das 1. Tanzfest in der damaligen Kreisstadt Ribnitz-Damgarten. Durch das Mecklenburg-Pommeraner Folkloreensemble „Richard Wossidlo" aus Ribnitz-Damgarten, dem Ausrichter des 1. Ribnitzer Tanzfestes, wurden Kindergruppen, Gruppen mit Jugendlichen und Erwachsenen allen Genres des Tanzes zum Tanzfest eingeladen. Dieses Jahr war es nun endlich wieder soweit und vom 19. - 23.07.2023 fand das 31. internationale Folkloretanzfest statt. Als einer der Sponsoren präsentierten wir Euch am Samstagabend die Festivalparty mit Billy Rock und DJ.

Ribnitz erleben - die Innenstadt zeigt sich

Ribnitz erleben - die Innenstadt zeigt sich

Am 20. Mai erlebten wir eine bunte und vielseitige Innenstadt. Alle Geschäfte und Gewerbetreibende der Ribnitzer Innenstadt präsentierten ihre reichhaltigen Leistungen und Angebote. Kulinarische Spezialitäten, Aktionen für Kinder und ein Flohmarkt begleiten das Event auf dem Ribnitzer Marktplatz. Wir haben uns sehr gefreut, die Veranstaltung am Abend unterstützen zu dürfen!

700 Jahre Ahrenshagen

700 Jahre Ahrenshagen

Wir haben uns sehr gefreut, die große Gemeindefeier anlässlich des Jubiläums unterstützen zu dürfen.

Ribnitzer Hafenfest

Ribnitzer Hafenfest

Zum ersten Mal in diesem Jahr durften wir unser traditionelles Ribnitzer Hafenfest unterstützen, das vom 18. - 20. August Groß und Klein begeistert hat.